TSV Lämmerspiel 1885 e.V.

Wir sind:

Ein Turn- und Sportverein mit ca. 700 Mitgliedern, der allen Generationen ein umfangreiches Spektrum an Sport- und Freizeitmöglichkeiten bietet, gegliedert in 2 Hauptabteilungen: Fußball und Turnen

Wie erreicht man uns ?

Unser Vorstand:

1. Vorsitzender: Peter Helmle  Tel: 06108 / 69877
2. Vorsitzender: Roland Holzberger  Tel: 0171 / 7530410

Abteilung Fußball:

1. Vorsitzender: Roland Holzberger  Tel: 0171 / 7530410
2. Vorsitzender: Jürgen Drescher  Tel: 0177 / 2877635

Abteilung Turnen:

1. Vorsitzende: Brigitte Habermann Tel; 06108 66518
2. Vorsitzende: Claudia Fiala  Tel: 06108 / 77737

Im Internet:

www.tsv-lämmerspiel.de oder per e-Mail: info@tsv-lämmerspiel.de

Wir treffen uns:

Das Sportangebot erhalten Sie beim Vorstand oder finden es als Aushang in und an der Sporthalle, sowie im Internet unter www.tsv-lämmerspiel.de Die Vereinsgaststätte bietet ein reichhaltiges Angebot an deutschen + Balkanspezialitäten. Ein angeschlossenes Kolleg und eine Kegelbahn bieten die Möglichkeit für Sitzungen, Familienfeiern und gesellige Abende. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Besuch von Gauturnfesten und Hallenwettkämpfen. Turniere aller Jugend- und Fußballmannschaften, Waldfeste am 1. Mai und am Vatertag, Beteiligungen am Fastnachtszug und Verkaufsstand, Verkaufsstand an der Kerb, Kinderkostümfest, Turnernachmittag, Jahresabschluss- und Weihnachtsfeiern und spontane Feste.

Beitrag:

Kinder und Jugendliche:   9,00 Euro mtl.
Erwachsene:   12,00 Euro mtl.
Familien: 24,00 Euro mtl.

lebendig – attraktiv – aktiv – unabhängig – offen
Wir kennen keine Rassendiskriminierung, d.h. bei uns ist jeder willkommen. Im Angebot findet jeder sein ganz spezielles Betätigungsfeld. Die Gemeinschaft wird gepflegt und Kameradschaft groß geschrieben. Wir sind politisch neutral und haben ein große, langjährige Tradition.