Lämmerspieler Schellennarren

Wir sind:

….entstanden aus einem Freundeskreis, der sich jährlich am Lämmerspieler Fastnachtszug beteiligte und dies heute noch tut. Um uns besser organisieren zu können und um in die Lämmerspieler Ortsvereine einzutreten, gründeten wir unseren Verein. Noch immer bestehen wir aus befreundeten Paaren und Singles.

Wie erreicht man uns ?

Unser Vorstands Komitee;

Jutta Becker Roth
Mail; J-D-Roth@t-online.de
Sabine Kienzle
Mail; skienzle_2000@yahoo.de

Harald Winter   E-Mail

Wir treffen uns:

Das ganze Jahr über an jedem 1. Dienstag im Monat in verschiedenen Lokalen.
In der „heißen Phase“, der Fastnachtskampagne, ganz oft zum Kostüme nähen, Wagen bauen und, und, und…..

Natürlich steht die Teilnahme am Fastnachtszug noch immer im Vordergrund. Zusätzlich veranstalten wir am Donnerstag vor Fastnacht den „Lämmerspieler Narrensprung“ hinter der St. Lucia-Kirche. Ab 2010 nehmen wir an dem Lämmerspieler Winter-Wald-Weihnachtsmarkt teil, hier können Sie uns dann gerne an unserem Stand besuchen. Natürlich feiern wir auch gerne miteinander, machen Ausflüge etc. Außerdem ist es für unseren Verein Ehrensache, andere Lämmerspieler Vereine zu unterstützen, z. B. bei Jubiläen, Festzügen….

Beitrag:

Jährlich 12,00 Euro