Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands / Frauenkreis St. Lucia

Wir sind:

Frauen im Alter zwischen 55 und 85 Jahren
Zur Zeit haben 35 Mitglieder im kfd – Frauenkreis St. Lucia

Wie erreicht man uns ?

Kontaktpersonen:

Marianne Becker  Tel: 06108 / 67072
Margarete Ehmann  Tel: 06108 / 67072

Wir treffen uns:

Wir treffen uns an jedem 1. Donnerstag im Monat im katholischem Pfarrheim.

Was passiert sonst noch bei uns:

Bei uns werden die kirchlichen Feiertage gedacht wie z.B. Weltgebetstag für katholische und evangelische Einwohner Maiandacht, Rosenkranzgebete…..
Verschiedene Referenten halten Vorträge bei uns oder wir besuchen die Nachbargemeinden, um uns deren Vorträge anzuhören.
In den Sommerferien bieten wir für Daheimgebliebene Fahrten in die nähere Umgebung an.
Selbstverständlich haben wir auch eine Weihnachtsfeier und besuchen einen Weihnachtsmarkt.

Beitrag:

Der Jahresbeitrag der Mitglieder im kfd beträgt 8,20 Euro jährlich