Cäcilia – Kath. Kirchenchor

Ein Kirchenchor, der ausschließlich aus Laiensängerinnen- und Sängern besteht

Unser Vorstand:

1. Vorsitzender: Theo Eichhorn  Tel: 06108 / 66890                                                                        E-Mail; email@theo-eichhorn.de
2. Vorsitzende: Doris Picard: Telefon 06018 – 74767

Musikalischer Leiter: Michael Ruhr  Tel: 06108 / 796956

Jeden Mittwoch von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im neuen Pfarrzentrum neben der Pfarrkirche (nicht in den Sommerferien).

Wen suchen wir?

Der Kirchenchor St. Lucia Kirche in Lämmerspiel sucht begeisterte und begeisterungsfähige Musikfans, die kirchenmusikalische Werke nicht nur anhören, sondern sie auch aktiv und in Gemeinschaft gestalten wollen.Lassen Sie sich vom Alltagsstress nicht auffressen – sorgen Sie gemeinsam mit uns für anspruchsvolle und kreative Abwechslung, die Spaß macht.

Was passiert sonst noch bei uns:

In den vergangenen Jahren hatten wir Werke von klassischen und modernen Komponisten in unserem Programm. Neben den wöchentlichen Proben kommen selbstverständlich auch die geselligen und kulturellen Aktivitäten nicht zu kurz. Wir schicken Ihnen gerne unser Jahresprogramm zu.

Jahresbeitrag: 18,00 Euro

Unser Motto: