Einladung der Jagdhorn Bläser zum Weihnachtsblasen 2018

Das traditionelle Weihnachtsblasen der Lämmerspieler Jagdhornbläser findet am

dritten Adventsonntag den 16.12.2018,

im Naherholungsgebiet Steinbrüche,

in Mühlheim – Dietesheim statt.

Beginn: ab 16.00 Uhr am Grillplatz.

Hierzu laden wir Alle Interessenten herzlich ein.

Das diesjährige Weihnachts-Blasen der Jagdhornbläser steht wieder unter der Überschrift

„Hilfe für die Not in Afrika“.

In Zusammenarbeit mit dem Mühlheimer Förderverein Thiogo, der in Burkina Faso in Westafrika, in die Stadt Nouna, Entwicklungshilfeprojekte direkt vor Ort betreut, sollen die Spendenmittel speziell für Schulkinder, aber auch für infrastrukturelle Einrichtungen eingesetzt werden. Es ist zu 100 % gewährleistet, dass die Spendenmittel den direkt Betroffenen vor Ort zu Gute kommen und keine Bürokratie davon partizipiert.

Damit dies auch gelingt brauchen wir die Hilfe vieler Besucher und bitten um eine grosszügige Geldspende.

Wir werden den Veranstaltungsort weihnachtlich gestalten, Schwedenfeuer, Kerzen- und Fackelschein erzeugen eine angenehme Stimmung.

Die Jagdhornbläser musizieren konzertante Jagdmusik, Drehorgelmusik und Weihnachtslieder zum gemeinsamen Singen werden erklingen und runden diesen Spätnachmittag ab.

Für das leibliche Wohl ist bestens vorgesorgt, Speis und Trank, sowie Kaffee und selbstgebackener Kuchen stehen zu Verfügung.

Liebe Mitglieder und Freunde, wir freuen uns auf Euren Besuch und bitten herzlich um eure Unterstützung für unser soziales Anliegen.

Verbringt einige schöne Stunden in freier Natur, trefft Freunde zum gemütlichen Beisammensein bei vorweihnachtlicher Stimmung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und

verbleiben mit herzlichen Grüssen

Die Lämmerspieler Jagdhornbläser e.V.